DIE HAPPY @ Myspace

DIE HAPPY @ Myspace

DIE HAPPY @ Myspace
DIE HAPPY @ Myspace

Fanshop



NEWSLETTER ABONNIEREN


E-Mail *
Vorname *
Nachname *
 

Gewünschte Aktion    Anmelden
 Abmelden
Geben Sie das Wort, wie im nachfolgenden Feld angezeigt, ein (Spam-Schutz)*



 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.  

NEWS


Update
18. August 2014


Hallo ihr alle lieben,
hoffen es geht Euch gut. Wir hatte volle Hände Arbeit und haben deswegen nicht gemerkt, daß wir seit der Veröffentlichung unseres Albums gar nichts mehr geschrieben haben.

Also, das Album ist raus :-) Ich hoffe, daß bei vielen von Euch ein Exemplar zu Hause ist und ihr sicherlich auch eins der vielen Konzerte der Tour besucht habt. Ja, es ist schon ne Weile her.

Wie geschrieben, wir waren im März und April auf Tour, ich bin sogar mit meiner kleinen Tochter gereist. Sie hat alles super hinbekommen, ich denke sogar besser als ich. Wir sind mit ganz vielen Zügen durch ganz Deutschland gefahren und schliefen in Hotels. Sie hat alles bestaunt und alle angelacht. Ein Sonnenschein eben… (ganz die Mama) :-)

Nach der Tour hatten wir ein bißchen Zeit, um uns zu regenerieren und bald fingen schon die Sommerfestivals an. Warum lagen die alle dieses Jahr im Westen, am weitesten von mir zu Hause… weiß ich nicht. Spaß aber haben sie gemacht.

Man darf auch die WM nicht vergessen. Den 4. Stern haben sich die Deutschen geholt!!! Jaaaa!!!! Der Wahnsinn.

Nun ist der Sommer fast vorbei (das Wetter hat sich zumindest so entschieden) und beim Tee trinken freue ich mich leise auf die Akustik Tour in Oktober. Erstmal werden wir natürlich ausgiebig proben, damit alles fehlerfrei und am besten für Euch ist. Bald ist es so weit. Tickets gibt´s hier. Also so lange Tee trinken (ich trinke gerade Roibos Vanille) und abwarten.

Einen schönen Tag allen,
Marta

EVERLOVE
28. February 2014


HEUTE IST VÖ!!!!! YEAH!!!

Every Monday #265
02. December 2013


Hallo,
nach dem Stress der letzten Tage melde ich mich auch mal wieder.

War am Wochenende bei unserem Produzenten Udo “Rob” Rinklin im Studio und hab die letzten Bässe für´s neue Album eingespielt und bin gestern sehr zufrieden und glücklich wieder in Berlin angekommen. War sehr schön mal wieder alleine mit Udo im Studio zu arbeiten und seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben. Normalerweise nehme ich ja mit Jürgen zusammen Drums und Bass gleichzeitig auf. Diesmal haben wir uns für einen anderen Weg entschieden und ich durfte meine Bassspuren auf die fertigen Drums aufnehmen, was echt super ist. Man hat einfach noch mehr Zeit und Muse sich um Kleinigkeiten zu kümmern. Wird alles echt richtig fett!!! Wirklich! Bin sowas von begeistert!!!

Die letzen Wochen habe ich mich noch ums Artwork zur neuen Platte gekümmert. Fotos ausgewählt und das Digipack, Booklet und die neuen Poster designt. Es gibt ein schönes neues Albumtitel-Logo das ich zusammen mit meinen Jungs von meiner Agentur gestaltet habe. Dieses schmückt auch schon die neue Merchkollektion, die es teilweise schon auf der Dezembertour zu kaufen gibt. Ich freu mich drauf. Die Shirts sollten diese Woche ankommen.

Bei unserer Plege-Kampagne stehen wir ja schon bei unglaublichen 139% aber leider ist mein Lederoverall immer noch da. Kann sich keiner erbarmen das Ding mal zu kaufen, sonst lauf ich Gefahr, den nochmal irgendwann anziehen zu müssen ;-)))

Wünsche euch eine gute Woche.
Ralph

Every Thursday #264
14. November 2013


Hallo Zusammen,
Oooooups !!! Vor lauter Arbeit habe ich ganz vergessen, dass ja ich dran war. Sorry !!!

Was ist passiert: Jürgen hat die letzten Drumtakes aufgenommen und ich sitze bei Udo im Studio und spiele mir die Finger blutig. Daneben treibe ich Ralph an, das Cover fertig zu machen und Marta, die letzten Texte zu schreiben. Aber ich kann Euch sagen: Die Platte wird der Hammer !!! Sagen wir zwar immer, aber dieses Mal stimmt es wirklich :-)

Die PLEGDE Kampagne läuft auch weiterhin sehr gut – herzlichen Dank für den stetigen Support !
Dann flitze ich jetzt wieder fix ins Studio und nehm weiter auf – die Zeit drängt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Thorsten

Every Monday #263
08. November 2013


Hallo Mädels und Jungs,

schon wieder bin ich dran? Die Zeit rast, wirklich!
Meine Wochen sind voll mit Marie. Was alles so ein Baby an Zeit wegsaugt, was aber total schön ist. Und letztes Wochenende hat sie zum ersten mal wirklich laut gelacht. Unglaublich welche Schritte das Baby ständig macht. Aber genug von meinem Kind. Ich könnte Seiten und Seiten füllen :-)

Nun ist die erste Studio Session hinter mir. Die Herren Produzenten kamen zu mir, bzw. zu meinem Papa aufs Land ins Studio. Wir haben uns die Tage ziemlich gemütlich gemacht und trotzdem ging es gut voran. Das Wetter war toll, Marie schlief fast durch an der frische Luft und ihre Mama merkte wie geil das ist, im Studio neue Lieder einzusingen. Jeden Tag rief uns Thorsten an um zu fragen, wie das läuft. Auch die Jungs können eben neugierig sein. Das Wetter war top! Wir liefen draußen zum Teil im T-Shirt und aßen draußen am See. Nun mussten wir aufpassen, daß uns die fallenden Eicheln nicht töten. Die Bäume dort am See sind so hoch und die Reise der Eicheln sehr lang – mich hat es mal am Arm erwischt. Auuuu. :-)

Bald haben wir unsere nächste Session und ich schreibe die letzten Texte zusammen. Bin gespannt, was ihr sagt, wie es Euch gefallen wird. Wir lieben es jetzt schon. Und wer uns unterstützen möchte auf dem Weg zum Album: Checkt unsere Pledge Kampagne !!!

Ich drücke Euch und gehe ins Bett. Heute bin ich mit Marie mit-eingeschlafen, als ich sie zur Bett brachte. Wow. Um 20 Uhr einzuschlafen… das ist mir lange nicht mehr passiert.

Tschö. Eure Marta

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...43 44 45 Next

Impressum | © 2009 DIE HAPPY


I Could Die Happy

DVD Snippet "1000th Show"


Gratis iPhone App